ZOE usedwear

„Kleidung soll ein neues Zuhause finden.“

Susanne Lötsch

Seit 25 Jahren in der Jakobstraße ansässig und damit eins der ältesten Secondhandgeschäfte in Aachen, ist Zoe usedwear, geführt von Susanne Lötsch.

Wundert euch nicht, wenn ihr in die Hausnummer 37 hineingeht und euch wie in einer Modeboutique fühlt. Genau dann seid ihr nämlich richtig, denn die Inhaberin hat ihr Geschäft sehr liebevoll eingerichtet und dekoriert regelmäßig ihr wunderschönes Schaufenster neu.

Die Idee, ein Secondhandgeschäft zu eröffnen ist aus dem Wunsch der Selbstständigkeit und ein bisschen Zufall entstanden. Damals wurde Secondhand noch weitestgehend als Kleidung für diejenigen, die es sich nicht leisten konnten und weniger als wirkliche „Mode“ verstanden. Aus dem Antrieb heraus, das zu ändern, wurde Zoe usedwear geschaffen und sticht bis heute mit einem aktuellen, farbenfrohen Sortiment heraus, in dem es absolute Lieblingsstücke zu finden gibt.

Für Susanne Lötsch ist Langlebigkeit ein wichtiger Faktor der Nachhaltigkeit von Kleidung, deshalb findet ihr in ihrem Geschäft Mode in hoher Qualität, an der ihr euch eine lange Zeit erfreuen könnt. Die Kleidungsstücke stammen ausschließlich von Privatpersonen und werden in Kommission gegeben.
Nicht wieder abgeholte Kleidung wird gespendet.

Falls wir euch noch nicht überzeugen konnten, holt euch gerne weitere Impressionen bei @zoeusedwear auf Instagram oder stattet dem Geschäft mal einen Besuch ab!
P.S.: Das Geschäft ist barrierefrei.

Adresse:Öffnungszeiten:Webseite:
Jakobstraße 37Dienstag – Donnerstag 10:30 – 16:30Zoe usedware
52064 AachenFreitag 10:30 – 13:00 / 14:30 – 18:30
Samstag 10:30 – 15:00

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: